Sofortige Ausstellung von Symantec SSL Zertifikaten

(11.9.2014) Unser SSLmarket verwendet die APIs der Zertifizierungsstellen und deswegen kann die sofortige Ausstellung von Symantec-Zertifikaten ab Oktober 2014 nutzen. Die einmal durchgeführte Validierung wird bis zu 3 Jahren gültig sein und muss nicht bei jeder Bestellung durchgeführt werden.

Was wird für die sofortige Ausstellung vorausgesetzt?

Die Kontaktangaben (Person für Autorisierung) und der Inhaber des SSL-Zertifikats müssen gleich wie früher angegeben werden, um das Symantec-Zertifikat „ohne wiederholte Validierung“ sofort ausstellen zu können. Die Zertifizierungsstelle wird die Validierung nicht durchführen, sondern stellt das SSL-Zertifikat ohne Verzögerung aus.

Logo Symantec

Wie lange gilt die Validierung?

Die frühere Validierung von Symantec-Zertifikaten hängt vom Validierungstyp ab. Bei den OV -Zertifikaten ist die Laufzeit 39 Monate, bei den EV-Zertifikaten 13 Monate.

Für Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Archiv der Neuigkeiten